Your company account is blocked and you cannot place orders. If you have questions, please contact your company administrator.
Patienten und medizinisches Fachpersonal
Ihrer Betreuung verpflichtet, um eine Rückkehr zu einem aktiveren Alltag zu ermöglichen.
Aspen für Ihre Gesundheit
Orthesen von Aspen werden als entscheidender Bestandteil der Behandlung verschrieben, um den Patienten zu helfen, sich zu rehabilitieren und optimale Ergebnisse zu erzielen. Speziell für Patienten entwickelte Orthesen von Aspen sind komfortabel und bieten eine kontrollierte Umgebung für die Heilung, vermindern Beeinträchtigungen und fördern die Aktivität durch eine bessere Körperhaltung. Fragen Sie Ihren behandelnden Arzt, ob eine Aspen-Orthese die richtige Behandlungsmöglichkeit für Sie ist.
Klinisch Signifikante Stabilität
Es hat sich gezeigt, dass inelastische Orthesen bei der Verbesserung der Stabilität der Wirbelsäule deutlich effektiver sind als elastische Orthesen, was ein Schlüsselfaktor bei der Reduzierung von Muskelkrämpfen ist. Orthesen von Aspen sind von der Konstruktion her inelastisch und wurden klinisch auf Rumpfstabilität bei gleichzeitiger Reduzierung der mit Muskelermüdung verbundenen Symptome getestet. Es hat sich gezeigt, dass diese Orthesen auch bei Behandlungserfolgen im Hinblick auf Beeinträchtigungen signifikante Verbesserungen bringen.
Behandlung von Symptomen
Orthesen von Aspen bekämpfen Entzündungen und sekundäre Schmerzen, die durch Muskelschutz verursacht werden, nicht-invasiv und ohne Medikamente. Zu den häufigsten Vorteilen gehören ein reduzierter Muskelkrampf und eine erhöhte Mobilität, wodurch die Aktivität des Patienten verbessert und die Muskulatur gestärkt wird. Zu den Behandlungszielen gehören die funktionelle Erholung, die Kontrolle der Schmerzintensität und die Unterstützung einer Reduzierung der Medikamenteneinnahme.
Zielgerichtete Kompression
Das SlickTrack™ Zugsystem von Aspen ermöglicht Patienten eine problemlose Kontrolle der oberen und untere Kompression durch Anwendung lokaler Therapie unmittelbar an der LWS. Direkte, zielgerichtete Kompression ermöglicht es dem Patienten, die Höhe des Wirbelkörpersegments und den Ort seiner Behandlung zu steuern. Die Bereitstellung eines mechanischen Vorteils von 4:1 ermöglicht es den Patienten, unabhängig von ihrer Körperkraft, ein therapeutisches Kompressionsniveau zu erreichen.
Patientenfreundlich
Orthesen von Aspen wurden mit einem flachen Profil und geringem Gewicht entwickelt, um Patienten ein bequemes tägliches Tragen zu ermöglichen. Sie bieten ebenfalls eine starre Unterstützung und haben dennoch ein flexibles Design, um sich für einen bequemen, intimen Sitz an die anatomischen Kurven anzupassen. Viele Orthesen von Aspen sind so gestaltet, dass sie sich leicht verbergen und unter der Kleidung tragen lassen.
Skoliose bei Erwachsenen
Fördert eine bessere Körperhaltung, die zur Verbesserung der Beweglichkeit beitragen kann.
Rückenschmerzen
Unterstützt ermüdete Muskeln, die verkrampfen und Schmerzen verursachen.
Verengte Halswirbel
Bietet therapeutische Unterstützung bei der Entlastung von Wirbeln, Bandscheiben und Nerven.
Schlechte Körperhaltung
Entwickelt zur Verbesserung der Körperhaltung und Wiederherstellung einer funktionelleren Position.
Alle Produkte anzeigen
Gesichert durch Forschung
Gestützt auf 25 Jahre klinische Forschung und einen Ruf für umfassende Tests und strenge Entwicklungsanforderungen werden Aspen-Produkte zur Erfüllung unterschiedlicher medizinischer Anforderungen und für therapeutische Leistungen konstruiert. Aspen-Produkte werden von Traumazentren, klinischen Praxen und Reha-Einrichtungen landesweit als vertrauenswürdig eingestuft, da sie der Forschung verpflichtet sind, einschließlich überprüfter Studien, biomechanischer Analysen und forschungsorientiertem Design.
Weitere Informationen
Bewertungen

Bevor ich mich für das Tragen der Orthese entschied, hatte ich furchtbare Schmerzen. Ich trage sie Vormittags und dann geht es mir den Rest des Tages prima. Ich habe dann keine oder nur leichte Schmerzen - in etwa eine 1 oder 2 auf der Schmerzskala.

— Jennifer, Patient

Sie ist großartig, leicht, einfacher anzulegen und insgesamt bequemer, während mein Rücken stabil und gestützt bleibt.

— Ryan, Patient

Wegen meines Bandscheibenvorfalls muss ich mit komplett geradem Rücken schlafen oder der Schmerz hält mich wach. Die Aspen Orthese verhindert diesen Schmerz.

— Thadeus, Patient

Ich habe sie (die Orthese) erst seit 30 Minuten an und mein Rücken hat mich für den Rest des Tages nicht gestört.

— Emma, Patient

Ich habe bereits seit 10 Jahren chronische Schmerzen, diese Orthese hat mir besonders bei starken Schmerzen geholfen.

— Vista MultiPost Therapy Collar Patient

Vor kurzem habe ich mir bei einem Skiunfall meine Halswirbelsäule gebrochen und ich hatte das Glück, eine Orthese von Aspen benutzen zu müssen. Meine Halswirbelsäule ist vollständig verheilt und ich fühle mich großartig. Vielen Dank!

— Chris, Patient

Mein (persönlicher) Trainer hat mich angewiesen, die Orthese heute bis zur Schlafenszeit zu tragen. (Ich hatte) stark verringerte Rückenschmerzen! Die Orthese war ein Gottesgeschenk, welches meinen Rücken und auch mein Inneres gestärkt hat.

— Michelle, Patient

Ich habe bereits seit 1980 Beschwerden und Schmerzen im Bereich des Kreuzbeines. Aber…dank der Orthese habe ich mich noch nie besser gefühlt. Ich habe viele andere Produkte ausprobiert, aber keins war so gut wie dieses. Es ist Genial. Vielen Dank!

— Julia, Patient

Ich trage die Orthese jetzt seit etwa 5 Jahren und sie bietet mir auch heute noch Komfort und Unterstützung.

— Michael, Patient
Haben Sie noch Fragen?

Nutzen Sie das Formular unten, um uns zu kontaktieren.

Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.