Your company account is blocked and you cannot place orders. If you have questions, please contact your company administrator.
Gesundheitsdienstleister
Wir sind der Erfüllung der Bedürfnisse Ihrer Patienten und Ihrer Praxis verpflichtet.
Aspen Für Gesundheitsdienstleister
Der einzigartige Ansatz von Aspen bei der Produktentwicklung wird angetrieben durch die Verbesserung des Lebens der Patienten und die Unterstützung der Praxis. Überzeugt davon "Medizin ist wichtig", ist Aspen den Grundlagen der Gesundheitsfürsorge verpflichtet, mit denen die Ergebnisse für die Patienten verbessert und gleichzeitig der klinische und geschäftliche Erfolg für die Gesundheitsdienstleister optimiert werden sollen. Aspen bietet vier grundlegende Schlüssel zum Erfolg im Patientenmanagement auf der Grundlage einer gemeinsamen Partnerschaft mit Gesundheitsdienstleistern, um unvergleichliche Ergebnisse zu erzielen:
Medizin ist wichtig
Aspen hat sich den Ruf erworben, Produkte auf den Markt zu bringen, die sich auf unabhängige klinische Studien und umfassende Tests stützen. Forschung und klinische Erfahrung haben immer wieder gezeigt, dass eine qualitativ hochwertige Wirbelsäulenstabilisierung mittels Orthese ein therapeutischer und kostengünstiger Behandlungszusatz ist. In einer Zeit, in der Gesundheitsausgaben und Behandlungserfolge im Vordergrund stehen, konzentriert sich Aspen weiterhin auf medizinische Belange und liefert Orthesen, die optimale Behandlungsergebnisse und einen Mehrwert für die Praxis schaffen.
Verbesserte Patientenversorgung
Aspen fühlt sich verpflichtet, das Leben durch innovatives Design und forschungsorientierte Produktentwicklung zu verbessern. Gestützt auf jahrzehntelange klinische Forschung und umfassende Tests wurden Aspen-Produkte entwickelt, um die unterschiedlichen medizinischen Bedürfnisse zu erfüllen und auf therapeutischem Niveau zu arbeiten. Ob therapeutische Bewegungseinschränkung, Verringerung der Hautschädigung, Verbesserung der Körperhaltung oder Reduzierung von Muskelkrämpfen, Aspen-Produkte setzen weiterhin branchenweite Maßstäbe im Bereich der Wirbelsäulenstabilisierung mittels Orthese in Bezug auf Wirksamkeit, Qualität, Design und Ergebnisse.
Verbesserung der Praxis
Eine Partnerschaft mit Aspen bietet nicht nur die besten Ergebnisse für Ihre Patienten, sondern auch Vorteile für die Praxis. Patientenzufriedenheit ist ein wichtiger Antriebsfaktor für steigende Einnahmen und Überweisungen, und Orthesen von Aspen liefern das. Entwickelt mit Blick auf das Geschäft des Praktikers, bieten sie Kodierungsmöglichkeiten für HCPC und sind in der Regel durch CMS und private Kostenträger erstattungsfähig. Die Reduzierung der Verwaltung von Artikeln und der Anforderungen an den Lagerbestand sind zusätzliche Vorteile, die zur Kostensenkung beitragen.
Aspen Advantage
Der "Aspen Advantage" schließt die gesamte Partnerschaft mit unseren Kunden und Ärzten ein. Dedizierte Aspen-Spezialisten vor Ort können Ihr Unternehmen unterstützen, indem sie praxisnahe Schulungen und Bildungsunterstützung anbieten, die durch eine Ressourcenbibliothek unterstützt werden. Wir streben nach einem unübertroffenen Niveau an ausgezeichneter Kundenbetreuung, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Dies sind einige der Möglichkeiten, wie Aspen dem Gesundheitsdienstleister dient und was dabei hilft, den "Aspen Advantage" zu definieren.
Gesichert durch Forschung
Gestützt auf 25 Jahre klinische Forschung und einen Ruf für umfassende Tests und strenge Entwicklungsanforderungen werden Aspen-Produkte zur Erfüllung unterschiedlicher medizinischer Anforderungen und für therapeutische Leistungen konstruiert. Aspen-Produkte werden von Traumazentren, klinischen Praxen und Reha-Einrichtungen landesweit als vertrauenswürdig eingestuft, da sie der Forschung verpflichtet sind, einschließlich überprüfter Studien, biomechanischer Analysen und forschungsorientiertem Design.
Weitere Informationen
Erfahrungsberichte

Bevor ich mich für das Tragen der Orthese entschied, hatte ich furchtbare Schmerzen. Ich trage sie Vormittags und dann geht es mir den Rest des Tages prima. Ich habe dann keine oder nur leichte Schmerzen- bei etwa 1 oder 2 auf der Schmerzskala.

— Jennifer, Patient

Sie ist großartig, leicht, einfacher anzulegen und insgesamt bequemer, während mein Rücken stabil und gestützt bleibt.

— Ryan, Patient

Wegen meiner Bandscheibenvorfälle muss ich mit meiner Lendenwirbelsäule völlig gerade schlafen, sonst wecken mich die Schmerzen und diese Orthese hilft, diese Schmerzen zu vermeiden.

— Thadeus, Patient

Ich hatte die Orthese nur für 30 Minuten an und mein Rücken hat mich für den Rest des Tages nicht gestört.

— Emma, Patient

Ich hatte seit über 10 Jahren chronische Schmerzen, diese Orthese war ausgezeichnet für meinen schweren Ausbruch.

— Patient Vista MultiPost Therapy Collar

Vor kurzem habe ich mir bei einem Skiunfall das Genick gebrochen und ich hatte das Glück, eine Orthese von Aspen benutzen zu müssen. Mein Genick ist vollständig verheilt und ich fühle mich großartig. Vielen Dank!

— Chris, Patient

Mein persönlicher Trainer hat mich angewiesen, die Orthese heute bis zur Schlafenszeit zu tragen. Ich hatte stark verringerte Rückenschmerzen! Die Orthese war ein Gottesgeschenk, welches meinen Rücken und auch mein Inneres gestärkt hat.

— Michelle, Patient

Mein Orthopäde hat gerade die Summit 631 Lumbalorthese wegen meiner Schmerzen im LWS-Bereich bestellt. Ich wollte mich GANZ HERZLICH BEI IHNEN FÜR DIESE EINZIGARTIGE ORTHESE BEDANKEN!

— Julia, Patient

Ich trage die Orthese jetzt seit etwa 5 Jahren und sie bietet mir auch heute noch Komfort und Unterstützung.

— Michael, Patient
Weitere Informationen

Bitte lassen Sie sich von einem Mitarbeiter von Aspen kontaktieren

Auszeichnungen
Aspen fühlt sich geehrt, für Design und Innovation, Unternehmenskultur und Unternehmergeist gewürdigt zu werden.
Weitere Informationen
Zuschüsse/Förderungen
Aspen ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit FPM&R einzugehen, um einen Zuschuss in Höhe von 10.000 US-Dollar mit dem Schwerpunkt auf der Förderung der Forschung auf dem Gebiet der Wirbelsäulenstabilisierung mittels Orthese anzubieten.
Weitere Informationen
Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.