Vista® 637 LSO

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HMV. Nr.: 23.14.02.2012

Die Vista® 637 LSO wurde für postoperative Patienten entwickelt, die eine zusätzliche Bewegungseinschränkung benötigen und unterstützt ermüdete Muskeln, die verkrampfen und Schmerzen verursachen. Mehrere Rückenplattenoptionen und eine integrierte vordere Stütze bieten eine komfortable Umgebung für die Heilung. Die Vista 637 LSO bietet eine verstellbare Universalgröße und kann auf die Vista 631 LSO LoPro und die Vista 627 Lumbar herabgestuft werden und passt bequem in Taillengrößen von 66-152 cm und bis zu 178 cm mit dem Erweiterungsgurt für zusätzlichen Umfang.

Größentabelle

  • Größe
     
  • Verstellbare Universalgröße
    66cm – 152cm
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Produktmerkmale
Seitenverkleidungen für zusätzliche Unterstützung

Seitenverkleidungen für zusätzliche Unterstützung

Bietet erhöhte seitliche Kontrolle für Patienten, die zusätzliche Unterstützung benötigen.

Mehrere Rückenplatten-Optionen
Mehrere Rückenplatten-Optionen

Die abnehmbare Rückenplattenverlängerung bietet bei Bedarf zusätzliche Unterstützung und kann bei fortschreitender Genesung des Patienten entfernt werden, um den Patienten zu helfen, die Unterstützung zu erhalten, die zur Erfüllung der klinischen Anforderungen notwendig ist.

Sure Slot™ System
Sure Slot™ System

Der einzigartige Einstellmechanismus erlaubt schnelles und einfaches Anpassen ohne Werkzeug.

Moderne starre Kompression
Moderne starre Kompression

Der SlickTrack™-Zugmechanismus von Aspen verfügt über einen unabhängigen oberen und unteren Zugmechanismus, der bei Bedarf eine direkte Kompression ermöglicht, unabhängig von der Körperkraft des Patienten.

Einfach herabgestuft
Einfach herabgestuft

Bei Besserung des Patienten kann das Produkt leicht herabgestuft werden, um die erforderliche Unterstützung und Bewegungseinschränkung während der gesamten Genesung eines jeden Patienten bereitzustellen.

Zubehör

Brauchen Sie Ersatzteile oder Wärme-/Kältetherapie-Sets?

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Gesichert durch Forschung
Gestützt auf 25 Jahre klinische Forschung und einen Ruf für umfassende Tests und strenge Entwicklungsanforderungen werden Aspen-Produkte zur Erfüllung unterschiedlicher medizinischer Anforderungen und für therapeutische Leistungen konstruiert. Aspen-Produkte werden von Traumazentren, klinischen Praxen und Reha-Einrichtungen landesweit als vertrauenswürdig eingestuft, da sie der Forschung verpflichtet sind, einschließlich überprüfter Studien, biomechanischer Analysen und forschungsorientiertem Design.
Weitere Informationen
Häufig gestellte Fragen
für den Patienten
Wie oft müssen die Polster gewechselt werden?

Polster sollten täglich gewechselt und/oder gereinigt werden.

Wird die Orthese von meiner Krankenversicherung übernommen?

Die gesetzliche und auch die meisten privaten Krankenversicherungen kommen für diese Behandlungsoption auf. Um sicherzugehen klären Sie die Übernahme bitte mit Ihrer Versicherung.

Wie muss ich die Orthese reinigen?

Verwenden Sie eine milde Seife und Wasser, um die Orthese mit der Hand zu reinigen. Gründlich ausspülen und überschüssige Feuchtigkeit entfernen. Vollständig an der Luft trocknen lassen. Keine Bleichmittel, scharfen Chemikalien oder Maschinenwäsche oder -trocknung verwenden.

Kann ich die Orthese unter meiner Kleidung tragen?

Ja, die Aspen Orthesen können unter der Kleidung getragen werden. Es wird allerdings empfohlen, für einen besseren Tragekomfort, zumindest ein Unterhemd unter der Orthese anzuziehen.

Für welche Wirbelsäulen-Indikationen wurde diese Orthese entwickelt?

Ihr Arzt kann Orthesen aus unterschiedlichen Gründen verwenden. Häufige Indikationen finden Sie im Anwendungsblatt Wirbelsäule.

Wie reinige ich die Orthese?

Verwenden Sie eine milde Seife und Wasser und reinigen Sie die Orthese von Hand. Spühlen Sie diese nach dem reinigen gründlich ab und trocknen Sie überschüssiges Wasser ab. Lassen Sie die Orthese vollständig an der Luft trocknen. Benutzen Sie keine Bleichmittel und chemischen Reinigungsmittel. Waschen Sie die Orthese nicht in der Waschmaschine und benutzen keinen Trockner.

Wo können Ersatzpolster gekauft werden?

Wenn Sie bereits eine Aspen Orthese besitzen und wollen lediglich einen Polster ersetzen, so bitten wir Sie den Aspen Kundendienst unter +49 (0) 6155 89791-0 zu kontaktieren.

Wo kann ich ein anderes Therapie-Set erhalten?

Ihre Bestellungen können Sie über Telefon oder Email, unter folgender Rufnummer bzw. Adresse tätigen: +49 (0) 615589791-0 oder bestellungen@aspenmp.de.

Wie bekomme ich eine Orthese?

Aspen Medical Products verkauft nicht direkt an die Patienten. Unsere Orthesen bedürfen einer Verordnung durch einen Arzt und werden nur durch den authorisierten Fachhandel abgegeben. Um heraus zu finden, welche Aspen Orthese die Richtige für Sie ist, sprechen Sie bitte Ihren Arzt darauf an.

für den Therapeuten
Wie kann ich die richtige Größeneinstellung auswählen?

Für detailierte Gebrauchsanweisung beziehen Sie sich auf unsere Videos oder die passenden Anweisungsblätter.

Wie nehme ich Kontakt zu meinem örtlichen Vertriebsmitarbeiter auf?

Bitte rufen Sie den Aspen-Kundenservice unter +49 (0) 6155 89791-0 an oder senden Sie eine E-Mail an kundendienst@aspenmp.de, um Ihren lokalen Vertreter zu erreichen.

Übernehmen die Krankenversicherungsträger dieses Produkt?

Die meisten Aspen-Produkte sind von der GKV (Gesetzliche Krankenversicherung) zugelassen und wurden mit einer sogenannten Hilfsmittelnummer (HMV.-Nr.) versehen. Ihre Krankenversicherung übernimmt in der Regel die Kosten für die Orthese (Hilfsmittel).

Laden Sie unsere Wirbelsäulenindikation herunter, um zu bestimmen, welches Aspen Produkt am besten zu Ihnen passt.

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