Your company account is blocked and you cannot place orders. If you have questions, please contact your company administrator.
Schmerztherapie
Bietet Rumpfstabilität und gezielte Kompression zur Unterstützung überstrapazierter Muskeln, die ermüden und verkrampfen.
Entwickelt zur Reduzierung von Muskelkrämpfen
Das Ziel der Schmerztherapie besteht darin, die Rumpfsteifigkeit zu erhöhen bei gleichzeitiger Entlastung der überlasteten Muskulatur. Pain Therapy Orthesen von Aspen bieten eine klinisch geprüfte Technologie, die eine zielgerichtete Kompression bei ermüdenden Strukturen bietet, um Krämpfe zu minimieren und die Symptome zu reduzieren. Die semi-rigiden und dennoch flexiblen Konstruktionen erhalten die Stützfunktion und ermöglichen gleichzeitig eine umfassende Rehabilitation. Pain Therapy-Produkte von Aspen haben sich bei der Reduzierung der Behinderung von Patienten klinisch bewährt.
Rumpfsteifigkeit
Verletzungen der Wirbelsäule können zu Instabilitäten führen, die einen Muskelschutz auslösen oder Krämpfe, mit denen die biologische Anforderung an die Rumpfsteifigkeit widergespiegelt wird. Pain Therapy-Orthesen von Aspen wurden klinisch getestet, um die Steifigkeit des Rumpfes zu steigern. Diese Orthesen bieten auch passive Stabilität und tragen dazu bei, den Rumpf stabiler zu machen, das Gewicht der Wirbelsäule zu kompensieren und die Notwendigkeit einer übermäßigen Ko-Kontraktion der Rumpfmuskulatur zu reduzieren.
Unterstützung der Heilung
Pain Therapy-Orthesen von Aspen bieten innovative Möglichkeiten, wenn es darum geht, die Symptome zu reduzieren und die Mobilität zu steigern, indem die Kraft der Rumpfmuskulatur verbessert wird. Während der Rehabilitation wirken diese Orthesen durch Erhöhung der Rumpfstabilität durch ein semi-rigides, aber dennoch flexibles Design und ermöglichen dynamische Muskelkontraktionen. Pain Therapy-Orthesen von Aspen werden von Physiotherapeuten eingesetzt, wenn das kurzfristige Ziel in der Verringerung der Symptome besteht oder das langfristige Ziel eine gesunde Muskulatur ist.
Konservative Behandlungsmöglichkeiten
Pain Therapy-Orthesen von Aspen können helfen, die Beeinträchtigung des Patienten durch Symptome des Muskelschutzes zu verringern. Orthesen bieten eine sinnvolle Ergänzung zur Behandlung als nicht-invasive, nicht-pharmazeutische Versorgung. 40 Jahre Forschung und über 20 veröffentlichte Arbeiten fanden keinen Hinweis auf Muskelschwund oder Atrophie bei Anwendung der Orthesentherapie. Zu den weiteren Zielen bei der Unterstützung des unteren Rückens gehören Schmerzlinderung, Verbesserung des Funktionsstatus und Senkung des Medikamentenbedarfs.
Klinisch Geprüfte Technologie
Die Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass inelastische Orthesen im Vergleich zu elastischen Orthesen eine erheblich effektivere Rumpfsteifigkeit bewirken, was ein Schlüsselfaktor bei der Krampflinderung ist. Begutachtete Studien, biomechanische Analysen und forschungsgetriebene Designs zeigen, dass Pain Therapy-Orthesen von Aspen Muskelkrämpfe durch Verbindung der ursprünglichen Schmerzquelle reduzieren können. Aspen-Produkte werden landesweit in Schmerztherapie-Kliniken, chirurgischen Praxen und Reha-Einrichtungen eingesetzt.

Schmerztherapie: Zervikal

Schmerztherapie: Thorakal

Schmerztherapie: Lumbal

Gesichert durch Forschung
Gestützt auf 25 Jahre klinische Forschung und einen Ruf für umfassende Tests und strenge Entwicklungsanforderungen werden Aspen-Produkte zur Erfüllung unterschiedlicher medizinischer Anforderungen und für therapeutische Leistungen konstruiert. Aspen-Produkte werden von Traumazentren, klinischen Praxen und Reha-Einrichtungen landesweit als vertrauenswürdig eingestuft, da sie der Forschung verpflichtet sind, einschließlich überprüfter Studien, biomechanischer Analysen und forschungsorientiertem Design.
Weitere Informationen
Erfahrungsberichte

Ich habe sie (die Orthese) erst seit 30 Minuten an und mein Rücken hat mich für den Rest des Tages nicht gestört.

— Emma, Patient

Als ich sie das erste Mal anprobiert habe, haben sich die hartnäckigen Rückenschmerzen sofort auf ca. 80% reduziert. Bereits nach wenigen Tagen waren die Schmerzen völlig verschwunden!

— Beverly, Ph.D., Patient

Seit ich die Aspen-Orthese trage, fühle ich mich so gut wie noch nie.

— Julie, Patient

Wegen meines Bandscheibenvorfalls muss ich mit komplett geradem Rücken schlafen oder der Schmerz hält mich wach. Die Aspen Orthese verhindert diesen Schmerz.

— Thadeus, Patient

Ich trage die Orthese jetzt seit etwa 5 Jahren und sie bietet mir auch heute noch Komfort und Unterstützung.

— Michael, Patient
Auszeichnungen
Aspen fühlt sich geehrt, für Design und Innovation, Unternehmenskultur und Unternehmergeist gewürdigt zu werden.
Weitere Informationen
Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.