Your company account is blocked and you cannot place orders. If you have questions, please contact your company administrator.
Aktiver Einfluss
Fördert eine natürlichere Ausrichtung, unterstützt bei der Rehabilitation und hilft, unnatürliche Belastungen von Muskeln, Wirbeln und Nerven abzubauen.
Entwickelt zur Unterstützung der Ausrichtung
Die Orthesen Active Influence von Aspen wurden entwickelt, um eine natürlichere anatomische Ausrichtung für Patienten zu unterstützen, die an chronischen Haltungsschäden leiden. Diese innovativen Orthesen unterstützen die Körperhaltung mit dem Ziel, die durch eine unausgeglichene Körperposition verursachten Symptome zu verringern. Die Orthesen Active Influence von Aspen fördern auch die symmetrische Belastung der Wirbelsäule, was zu einem natürlicheren Schwerpunkt und einer Wiederherstellung der normalen Propriozeption beiträgt.
Ermutigt zu einer besseren Körperhaltung
Die Orthesen Active Influence wurden entwickelt, um bei der natürlichen Ausrichtung des Körpers zu helfen, das Gleichgewicht des Patienten zu verbessern und die Rehabilitation der Körperhaltung zu unterstützen. Das Hauptziel bei der Behandlung dieser wachsenden Patientenpopulation besteht in der Entlastung oder Dehnung des muskulären Ungleichgewichts. Die Wiederherstellung von Auslösereizen und Propriozeption ist der Schlüssel zur Rehabilitation. Die Orthesen Active Influence von Aspen wurden entwickelt, um zahlreiche Therapien bei der Linderung der Symptome und der Steigerung der Beweglichkeit zu ergänzen.
Fördert symmetrische Wirbelsäulenbelastung
Eine schlechte Ausrichtung führt zu einer unnatürlichen Belastung der Wirbelsäule durch Veränderung der natürlichen Verhältnisse von Wirbelsäulenstrukturen und Nervenwurzeln. Die Active Influence Orthesen von Aspen wurden zur Verbesserung der Körperhaltung und der Behandlungsprotokolle entwickelt, um die symmetrische Belastung der Wirbelsäule wiederherzustellen, was dabei helfen kann, das Einklemmen von Nerven zu reduzieren. Einzigartige und patentierte Designs von Aspen entlasten das unausgeglichene Gewicht, um langfristige strukturelle Veränderungen zu verhindern.
Patientennutzen
Haltungsprobleme sind ein wachsendes Problem in der heutigen Bevölkerung aufgrund unseres Engagements für die Technik. Bessere Ausrichtung kann den Patienten helfen, in ihrem täglichen Leben besser zu funktionieren, ihre Lebensqualität zu verbessern und ihre täglichen Aktivitäten zu steigern, indem sie einfach den Ausgleich fördern. Unterstützung bei der Wiederherstellung der Wirbelsäulensymmetrie kann auch Symptome verringern, den Bewegungsumfang erhöhen und helfen, den Verlust einer dauerhaften Funktion zu verhindern.
Klinisch Geprüfte Technologie
Active Influence Orthesen von Aspen nutzen die neueste Technologie von Aspen und haben einen positiven Einfluss auf die Verbesserung der Körperhaltung bei einer wachsenden Patientenpopulation, die an Symptomen im Zusammenhang mit Fehlstellungen leidet. Nachdem die Active Influence Orthesen von Aspen bereits das Leben zahlreicher Patienten verbessert haben, werden sie in der Welt der Physikalischen Medizin und Rehabilitation zunehmend eingesetzt. Derzeit laufen mehrere hochwertige Forschungsprojekte.

Aktiver Einfluss: Zervikal

Aktiver Einfluss: Thorakal

Aktiver Einfluss: Lumbal

Gesichert durch Forschung
Gestützt auf 25 Jahre klinische Forschung und einen Ruf für umfassende Tests und strenge Entwicklungsanforderungen werden Aspen-Produkte zur Erfüllung unterschiedlicher medizinischer Anforderungen und für therapeutische Leistungen konstruiert. Aspen-Produkte werden von Traumazentren, klinischen Praxen und Reha-Einrichtungen landesweit als vertrauenswürdig eingestuft, da sie der Forschung verpflichtet sind, einschließlich überprüfter Studien, biomechanischer Analysen und forschungsorientiertem Design.
Weitere Informationen
Erfahrungsberichte

Bevor ich mich für das Tragen der Orthese entschied, hatte ich furchtbare Schmerzen. Ich trage sie Vormittags und dann geht es mir den Rest des Tages prima. Ich habe dann keine oder nur leichte Schmerzen - in etwa eine 1 oder 2 auf der Schmerzskala.

— Jennifer, Patient

Ich habe bereits seit 10 Jahren chronische Schmerzen, diese Orthese hat mir besonders bei starken Schmerzen geholfen.

— Vista MultiPost Therapy Collar Patient
Auszeichnungen
Aspen fühlt sich geehrt, für Design und Innovation, Unternehmenskultur und Unternehmergeist gewürdigt zu werden.
Weitere Informationen
Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.