Your company account is blocked and you cannot place orders. If you have questions, please contact your company administrator.
Akute Einschränkung
Bietet eine verbesserte Bewegungseinschränkung und schafft ein kontrolliertes Umfeld für die Heilung.
Entwickelt, um Bewegungseinschränkungen zu fördern
Die Behandlungsphilosophie, hinter der Bewegungseinschränkung der Aspen Orthesen, liegt darin ein kontrolliertes Umfeld für die Geneßung zu schaffen. Die Orthesen sind so ausgelegt, dass sie eine optimale Bewegungseinschränkung bieten, aber gleichzeitig Nebenwirkungen wie wunde Stellen und Geschwüre vermeiden. Aspen bietet eine Lösung für jeden bereich der Wirbelsäule. Umfangreiche Bewegungseinschränkung ist ein entscheidender Faktor für die Behandlung von Postoperativen- und Traumapatienten, mit dem Ziel einer schnellen Entlassung und einem geringeren Kostenaufwand.
Kontrolliertes Heilungsumfeld
Acute Restriction Orthesen von Aspen schaffen eine stabile und kontrollierte Umgebung durch ihre Eigenschaft als kinematische Drossel. Die groben Bewegungen des Körpers werden minimiert und erlauben nur geringfügige innere Bewegungen. Durch die Verwendung von Polyethylen- und Polyurethan-Verbundwerkstoffen bieten diese Orthesen Unterstützung in allen anatomischen Ebenen. Gegebenenfalls werden weichere, formbare Materialien zur Druckverteilung verwendet. Die patentierten Designs von Aspen ermöglichen dem Arzt eine vollständige Anpassung der Orthese zur Unterstützung der Anatomie und des Gesundheitszustandes des Patienten.
Einfallsreich
Durch die Möglichkeit die Orthesen für die akute Bewegungseinschränkung sowohl bei Pre- wie Postoperativen Patienten einsetzen zu können, sind die Aspen Orthesen extra für den Gebrauch von Orthopädischen Personal und Krankenhäusern geeignet. Die Mehrheit der Orthesen für den akuten Gebrauch sind universal verstellbar und ermöglichen somit eine optimale Größenanpassung durch die Anwender. Diese Innovation fördert eine schnellere Heilung und Rehabitilation der Patienten.
Patientennutzen
Hautstörungen oder Hautreizung können eine Nebenwirkung der Anwendung der Orthese sein, was die Genesung des Patienten verzögern und den Krankenhausaufenthalt verlängern kann. Zur Bekämpfung der Hautzerstörung sind die Produkte von Aspen mit dem patentierten FlexTabs™ zur Verteilung des Drucks und Feuchtigkeitstransportpolstern ausgestattet, um den Patienten sauber und trocken zu halten. Durch ihr niedriges Profil und ihr geringes Gewicht sind die Acute Restriction Orthesen von Aspen so ausgelegt, dass sie auch dann komfortabel sind, wenn sie ständig getragen werden müssen.
Klinisch Geprüft
Acute Restriction Orthesen von Aspen wurden klinisch getestet, um eine optimale Bewegungseinschränkung zu erzielen und gleichzeitig die Häufigkeit von Hautschäden zu reduzieren. Gestützt auf 25 Jahre klinische Forschung und klinische Veröffentlichungen in führenden Fachzeitschriften wie SPINE, The Spine Journal, Journal of Nursing Care und Ostomy/Wound Management erfüllen die innovativen Lösungen von Aspen die Anforderungen von Klinikärzten zur Verbesserung der Genesung von Patienten.

Akute Einschränkung: Zervikal

Akute Einschränkung: Thorakal

Akute Einschränkung: Lumbal

Gesichert durch Forschung
Gestützt auf 25 Jahre klinische Forschung und einen Ruf für umfassende Tests und strenge Entwicklungsanforderungen werden Aspen-Produkte zur Erfüllung unterschiedlicher medizinischer Anforderungen und für therapeutische Leistungen konstruiert. Aspen-Produkte werden von Traumazentren, klinischen Praxen und Reha-Einrichtungen landesweit als vertrauenswürdig eingestuft, da sie der Forschung verpflichtet sind, einschließlich überprüfter Studien, biomechanischer Analysen und forschungsorientiertem Design.
Weitere Informationen
Testimonials

Vor kurzem habe ich mir bei einem Skiunfall das Genick gebrochen und ich hatte das Glück, eine Orthese von Aspen benutzen zu müssen. Mein Genick ist vollständig verheilt und ich fühle mich großartig. Vielen Dank!

— Chris, Patient

Mein Personaltrainer hat mich angewiesen die Orthese bis zum schlafen gehen zu tragen. Es hat meine Schmerzen erheblich gelindert! Diese Orthese ist eine Bescherung, die meinen Rücken und Kern stärkt.

— Michelle, Patient

Mein Orthopäde hat gerade die Summit 631 Lumbalorthese wegen meiner Schmerzen im LWS-Bereich bestellt. Ich wollte mich GANZ HERZLICH BEI IHNEN FÜR DIESE EINZIGARTIGE ORTHESE BEDANKEN!

— Julia, Patient
Auszeichnungen
Aspen fühlt sich geehrt, für Design und Innovation, Unternehmenskultur und Unternehmergeist gewürdigt zu werden.
Weitere Informationen
Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.